Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck
Erfolg und Misserfolg entstehen im Immobilienbusiness in der Vorbereitung und nicht während des Prozesses. Eben darum gibt es nur eine Chance für den ersten Eindruck.
Ein Rückzugsort in Zeiten des Sturms
Wie schnell und unvorhersehbar sich die Dinge doch ändern können.... Um Gefühle des Unbehagens zu vertreiben und sich und anderen in belastenden Situationen Trost zu spenden, lohnt sich eventuell der Blick auf einen Begriff, welcher in den letzten Jahren immer mehr an Aufmerksamkeit gewonnen hat: Resilienz.
Was ist eine gute Entscheidung?
Wir treffen jeden Tag ca. 20.000 Entscheidungen. Wenn wir dabei immer einem Prozess folgen, könnten wir unseren Alltag nicht mehr bewältigen. Deswegen werden alltägliche Entscheidungen wie z.B. die Auswahl des Frühstücks oder die Wahl der Kleidung, aus dem Bauch heraus und quasi vollautomatisch getroffen. Wie sieht es allerdings mit wichtigen Entscheidungen aus und woran erkenne ich diese?